Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018
Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

'Let's Dance' – Paul Janke freut sich über (Tanz)Partnerin

Geht bald mehr zwischen dem Ex-'Bachelor' und seiner Trainerin?

Spätestens nach der letzten Staffel "Let's Dance" ist klar, dass aus Tanzpartnern ganz leicht Pärchen werden können. Rebecca Mir und Massimo Sinato machten es vor und alle fragen sich, ob es bald zum nächsten tanzenden Liebespaar kommt. Sila Sahin, 27, flirtet jdenfalls schon ordentlich mit Tanzpartner Christian Polanc und auch Ex-"Bachelor" Paul Janke freut sich sehr über seine Trainerin Ekaterina Leonova…

Auf Facebook schrieb der 31-Jährige vor einiger Zeit: "So - ich habe meine Tanzpartnerin bzw. Lehrerin kennengelernt. Sie wird es nicht einfach mit mir haben ;) ich freue mich auf Lets Dance, aber es wird eine harte Zeit. Ich würde sagen optisch passt es oder?"

Besonders die Frage nach der Optik lässt einige Fans hell aufhören. Einer schrieb: "Optisch passt ihr super zusammen, mal sehen ob mehr draus wird ;)."

Nach wie vor geht es in der Sendung aber ums Tanzen und da wünschen Pauls Anhänger viel Glück: "Streng dich an! Wir kommen zur 2. Show!"

Ob es der charismatische Hamburger bis dahin schafft sich hauptsächlich aufs Tanzen zu konzentrieren und die Jury überzeugen wird, immerhin schwärmte er schon für die "ansehnlichen Damen" in der Show, könnt ihr dann ab dem 5. April um 21.15 Uhr auf RTL mitverfolgen!