'AWZ'-Igor Dolgatschew in Maite Kellys Musikvideo

Er spielt seine Rolle als pöbelnder Snob in 'Du glaubst du kennst mich' ziemlich gut

So lieb, wie in der Serie "Alles was zählt" gibt sich Igor Dolgatschew alias "Deniz Öztürk" in dem neuen Musikvideo von Maite Kelly, 33, ganz und gar nicht. Als pöbelnder Snob regt sich der 29-Jährige über Kellner auf und führt affektierte Gespräche mit vermeidlichen Verwandten, während Maite daneben sitzt…

In "Du glaubst du kennst mich" scheint es um eine ziemlich unausgeglichene Beziehung zu gehen, in der Igor der Hauptverursacher für die Probleme ist. 

Seine Darbietung kommt sogar sehr authentisch rüber. Das ist wohl auch der Grund dafür, dass sich Kelly ihn als Hauptdarsteller rausgesucht hat. 

Erst vor Kurzem veröffentlichte Maite den Clip zu ihrer neuen Single und damit ihr euch einfach mal selbst ein Bild machen könnt, hier das Video: