Robert Pattinson und Kristen planen Urlaub mit Katy Perry

Ein Road-Trip durch Europa steht an

Während Robert Pattinson, 26, und Kristen Stewart, 22, getrennt waren, sah man Pattinson häufiger mit Popsängerin Katy Perry dinnieren. Die 28-Jährige tröstete den Briten damals und hielt auch zu Kristen engen Kontakt. Jetzt, da im Hause "Robsten" wieder alles in Ordnung ist, planen die Freunde einen gemeinsamen Sommer:

Katy soll das Paar auf einem Road-Trip durch Europa begleiten! Die "Twilight"-Stars hat nach dem Stress der vergangenen Monate das Fernweh gepackt.

Ein Insider berichtet, das Paar plane, mit einigen Freunden in einem Van durch verschiedene europäische Länder zu fahren. Auch die "California Gurls"-Sängerin darf da nicht fehlen, denn jetzt ist es an der Zeit, sich bei ihr zu revanchieren:

Sie hat sich von John Mayer, 35, getrennt und angeblich genug von Männern. Da käme ihr ein bisschen Urlaub mit den besten Freunden ganz gelegen!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...