Kim Gloss & Rocco Stark aufgeregt vor Start ihrer Baby-Doku

Am 29. März startet 'Hilfe, wir kriegen ein Baby! – Kim & Rocco Spezial'

Kim Gloss, 20, und Rocco Stark, 26, lernten sich im Dschungel kennen und lieben. Inzwischen krönte Töchterchen Amelia ihre Liebe und die stolzen Eltern könnten nicht glücklicher sein. Morgen, 29. März, startet endlich ihre Doku-Soap und wir können das Paar auf dem Weg zu ihrem ganz persönlichen Glück begleiten.

"Hilfe, wir kriegen ein Baby! – Kim & Rocco Spezial" erzählt ihre Liebes-Geschichte von Anfang an: Ihr Kennenlernen im Dschungelcamp, wie es wirklich war und klären auf, was die Zuschauer bisher noch nicht wussten.

Doch obwohl die Zwei schwer verliebt sind, ist bei dem Paar der nächste Streit nie weit. So wird sich gezofft und gezankt, doch anschließend auch ganz schnell wieder vertragen.

Zuerst wurde der Ausstrahlungstermin der Serie verschoben, nun ist es endlich soweit und auch Rocco freut sich auf seiner Facebook-Seite schon riesig: “Morgen gehts loooosss! ♥“

Die Zuschauer sind beim ersten Ultraschall dabei und auch ein Umzug der Beiden von München nach Berlin steht ins Haus. Viel Wirbel -  und das alles während Kim hochschwanger ist.

Der "German Soap Award" gibt der werdenden Mutter dann den Rest. Sie fühlt sich mit ihrem kugelrunden Babybauch unwohl unter all den Soap-Sternchen. Doch Rocco hat Spaß und will auf der Party bleiben. Ohje! Steht schon der nächste Zoff ins Haus?

Das werden wir morgen am 29. März (Karfreitag) um 19:05 Uhr auf RTL sehen.