'My Girl'-Star Anna Chlumsky wird Mama

Das süße kleine Mädchen ist erwachsen geworden

Anna Chlumsky - wir kennen sie alle als "Vada" aus dem süßen Kinderfilm "My Girl" (1991) und natürlich mussten wir auch weinen als ihre erste Liebe "Thomas J" den Bienen zum Opfer fiel. Jetzt ist das kleine Mädchen aber eine junge Frau geworden, 32, und erwartet ihr erstes Kind.

Die Schauspielerin und ihr Mann Shaun So behalten das Geschlecht des Babys erst mal für sich. Aber sie teilte dem Magazin "People" mit: "Soweit fühle ich mich ganz gut. Ich hatte wirklich Glück und hatte überhaupt keine Morgenübelkeit, was auch gut war, da ich ja arbeite".

Anna ist in den USA momentan in der Serie "Veep" zu sehen und befindet sich gerade in einer Drehpause, somit bereiten sie und ihr Mann schonmal das Kinderzimmer vor. Außerdem versucht sie Bücher über Schwangerschaft zu lesen: "Ich wähle die Bücher sorgfältig aus, da ich nicht überwältigt werden möchte. Die meisten handeln davon, wie man angstfrei durch die Schwangerschaft kommt."