17 Jahre nach der Scheidung: Pamela Anderson und Tommy Lee turteln wieder!

Was läuft beim Playmate und ihrem Rocker-Ex?

Drei Jahre lang waren Pamela Anderson und Tommy Lee in den Neunzigern verheiratet... ... und scheinen sich auch heute noch bestens zu verstehen! Sogar ein Küsschen gab es für den Ex! Und eine Umarmung

Sie waren das Skandalpaar der Neunziger Jahre und haben in dieser Zeit mit so einigen Schlagzeilen für Skandale gesorgt. Und irgendwie scheinen Pamela Anderson, 48, und Tommy Lee, 53, auch heute noch nicht so recht voneinander los zu kommen. Bei einer Gala der Tierschutzorganisation PETA kamen sich die Blondine und der Rocker nun wieder ziemlich nahe…

Kein Problem mit dem Ex

Ist das letzte Wort in der großen Liebe von Pamela Anderson und Tommy Lee etwa doch noch nicht gesprochen? Ziemlich genau drei Jahre lang waren die beiden in den Neunzigern verheiratet und sorgten in dieser Zeit für allerlei Schlagzeilen. Und auch 17 Jahre später haben Pam und Tommy offenbar noch ein ziemlich gutes Verhältnis - ganz im Gegensatz zu ihren anderen Ex-Männern!

Geht da wieder was?

Zur PETA Gala am 30. September in Hollywood waren beide geladen und ließen es sich auch nicht nehmen, für den guten Zweck Präsenz zu zeigen. Und scheinbar haben sie ihre Probleme nicht nur in den Griff bekommen, die 48-Jährige und ihr fünf Jahre älterer Ex-Mann verstehen sich wieder richtig gut! So gut, dass sie sich bei der PETA-Gala auffallend nahe kamen!

Turtelei auf der Gala

Innige Blicke, ein Küsschen hier, ein Küsschen da, eine zärtliche Umarmung - bei Pamela Anderson und Tommy Lee sprühen die Funken! Sogar für gemeinsame Fotos posierten die Ex-Ehepartner! Da geht doch wieder was…

Dass Pam auch mit ihren 48 Jahren noch super sexy ist, dürfte auch Tommy Lee nicht entgangen sein!