Boris Becker - Liebeserklärung an Lilly via Twitter

Die beiden flirten virtuell

Die Eheleute Boris, 45, und Lilly Becker, 36, mögen es gern virtuell: Via Twitter haben sich beiden nun ihre Liebe gestanden. Boris machte dabei den Anfang...

Der Ex-Tennis-Star postete das Bild einer Textmitteilung. Darunter schrieb er schlicht "Lilly".

Die Nachricht hatte folgende Worte zum Inhalt: "Dein Lachen macht mich glücklich. Dein Lächeln zu sehen, bringt mich zum Lächeln, und deine Augen sind so schön, dass ich kaum auf etwas anderes achten kann. Aber, was noch wichtiger ist, ist, dass du weißt, wie mein Tag schöner wird, egal, was passiert.

Und die Tatsache, dass du mich auch magst, erwärmt mein Herz. Eigentlich möchte ich dich einfach in die Arme nehmen und knuddeln und niemals wieder loslassen. Du machst mich glücklich."

Wow, da kann frau ja nur neidisch werden. Lilly bedankte sich auch gleich für die süße Liebeserklärung und textete: "Babe! Das ist so süß! OMG, ich danke dir, du hast meinen Tag versüßt. Ich liebe dich so sehr, Babe, ich werde für immer und ewig hinter dir stehen!"

Na, hoffentlich gibt es solche lieben Worte nicht nur im Netz, sondern auch im gemeinsamen Zuhause.