Pippa Middleton schreibt Kolumne für Supermarkt-Magazin

Ob dieser Job ihrem Können wirklich entspricht?

Nach ihrem eher erfolglosen Buch "Celebrate", hat sich Pippa Middleton, 29, nun einer anderen Tätigkeit zugewandt: Das Partygirl schreibt nun für ein Supermarkt-Magazin eine eigene Kolumne.

In der ersten Ausgabe, die am Donnerstag, 28.03., erschien, plaudert die Schwester von Herzogin Kate, 31, über einen asiatischen Abend mit Freunden. Pippa erinnert sich in der britischen Kolumne an eine tolle Zeit in Edinburgh, in der sie mehrmals Sushi zubereitete.

Auch das Rezept für Ente mit vietnamesischen Frühlingsrollen lässt sich in Pippas Text finden. Die 29-Jährige gibt sogar Anregungen, wie die Tischdekoration am besten zu gestalten ist.

Die Briten finden die Kolumne allerdings alles andere als gut. Via Facebook beschwerte sich die Kundschaft über die Autorenauswahl. Die Supermarkt-Kette verteidigt Pippa jedoch: Sie habe wirklich wertvolle Tipps auf Lager.