'Avengers'-Star Jeremy Renner ist Vater geworden!

Mit seiner Ex-Freundin bekam er nun ein kleines Mädchen

Schon vor einiger Zeit wurde bekannt, dass der "The Avengers" Jeremy Renner Vater wird und nun ist es endlich so weit! Laut amerikanischen Medien kam das kleine Mädchen gestern, 28.3., zur Welt. Einziger Haken an der frohen Botschaft: Mit der Mutter des Kindes ist der 42-Jährige schon lange nicht mehr zusammen.

Die unbekannte Ex soll während ihrer Schwangerschaft bei Renner in Los Angeles gewohnt haben. Doch zwischen den beiden sei nie etwas Ernstes gelaufen, will ein Insider wissen. 

Schon im Januar habe der "Hänsel & Gretel: Hexenjäger"-Darsteller seiner Schauspiel-Kollegin Eva Longoria gesteckt, dass er Vater wird. Seine angeblichen Worte: "Ich würde sogar zu ihr (Ex-Freundin) fliegen, wenn es losgeht!"

Trotzdem hat Jeremy sein Vaterglück bis zuletzt versucht zu verheimlichen. Er habe nie Aufmerksamkeit zu dieser Privatangelegenheit gewollt. "Jeremy wird ein toller Vater," so ein enger Freund des Schauspielers. 

Dem haben wir nichts hinzuzufügen – herzlichen Glückwunsch!