Rocco Stark und Kim Gloss zeigen erstmals Amelia

Kim hatte Angst, sie würde nicht überleben

Das ist die kleine Amelia Stark Rocco Stark nennt sich jetzt Toller Papa: Rocco Stark mit Töchterchen Amelia ZUCKER! Die kleine Amelia ist unglaublich süß Die stolzen Eltern Kim Gloss & Rocco Stark

Kim Gloss, 20, und Rocco Stark, 26, haben in der RTL-Doku "Hilfe, wir werden Eltern" endlich gezeigt, wie die kleine Amelia Mila aussieht. Der stolze Papa Rocco findet, sein Töchterchen ähnelt den süßen japanischen Affenfiguren und nennt sie liebevoll sein "Monchhichi".

Kim verriet, dass sie riesige Angst vor der Geburt hatte, da sie Vorwehen hatte und ins Krankenhaus musste, um Amelia durch einen Kaiserschnitt zur Welt zu bringen - für sie das, was sie am wenigsten wollte.

Während sie in den Wehen lag, brach ihr Kreislauf zusammen und sie befürchtete, sie würde die Geburt nicht überleben. Letztendlich lief aber doch alles gut und inzwischen ist ein entspannter Alltag bei den Starks eingekehrt.