Micaela Schäfer feiert halbnackt Ostern

Sie posiert pünktlich vor dem Brandenburger Tor

Micaela Schäfer freut sich auf schon auf den Sommer. Mit Häschen Mospi... versteht sie sich blendend, sie kennen sich schon... ...von 2012, als Micaela für ihren Erotik-Kalender Model stand Noch einmal von hinten Und sie hoppelte durch das Brandenburger Tor

Auch Erotik-Model Micaela Schäfer, 29, bedauert, dass wir zu Ostern eisige Temperaturen haben und machte sich deswegen jetzt pünktlich zu den Feiertagen wieder einmal nackig, um uns etwas Wärme zu bringen:

"Wenn es schon an den Ostertagen so kalt ist, will ich wenigstens mit meinem Bunny-Kostüm meinen Anhängern warme Gedanken machen. Ich denke, das ist mir gelungen", so die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin vor dem Brandenburger Tor in Berlin.

Mit dabei war ihr alter Bekannter, das Häschen Mospi. Den kennt sie bereits von Aufnahmen für ihren Erotik-Kalender und wie man auf den Fotos sieht, fühlt sich der Hase sichtlich wohl mit Micaela.

Schön, dass Micaela auch Ostern feiert! Auch für den Tag der Liebe, Weihnachten und die Fußball-EM kleidete sie sich festlich und beglückte Fans und Touris.