Ungewöhnlicher Name - Jeremy Renners Tochter heißt 'Berlin'

Der 'Avengers'-Star ist überglücklich

"The Avengers"-Star Jeremy Renner ist zum ersten Mal Vater geworden. Das 3100 Gramm leichte Töchterchen hat auch schon einen Namen bekommen und wir staunen über die, ähm, interessante Wahl, denn das Mädchen heißt ...

Ava Berlin Renner! Wie bitte, Berlin? Warum nennt man sein Kind denn nach der deutschen Hauptstadt? Möglich ist, dass die Kleine dort gezeugt wurde, aber trotzdem hätten sich die Eltern vielleicht etwas mehr Gedanken machen können.

Die genaue Herkunft von dem Namen "Berlin" ist nicht bekannt, aber man geht davon aus, dass er slawischer Herkunft ist und ursprünglich so viel wie "Sumpf" bedeutete.

Der Mutter des Kindes, Renners Ex-Freundin, und dem Baby geht es aber blendend und der 42-Jährige Papa ist ebenso überglücklich über die späte Vaterfreude.