Channing Tatum ist Sex mit George Clooney nicht abgeneigt

Der Schauspieler weiß, was gut ist...

Ein neuer Trend in Hollywood? Die männlichen Schauspieler finden sich plötzlich gegenseitig heiß und sexy. Jetzt beichtet Channing Tatum, 32, dass er besonders einem Kollegen nicht abgeneigt wäre.

Erst vor wenigen Tagen erzählte Dwayne "The Rock" Johnson, 40, dass er den "Magic Mike"-Darsteller richtig gut findet, Jetzt verkündete Channing ebenfalls, wen er in der Traumfabrik besonders attraktiv findet.

"Ich habe ein wenig Zeit mit George Clooney verbracht und er ist wirklich der interessanteste Mann, den ich kenne. Er kann einfach alles machen. Yep, ich glaube, ich will damit sagen, dass ich Sex mit ihm haben würde", so der 32-Jährige gegenüber "Sun".

Auch wenn Channings Aussage wohl eher als kleiner Spaß zu sehen ist, steckt doch ein Riesenkompliment darin.

George Clooney wird sich bestimmt geschmeichelt fühlen...