Annemarie Warnkross ist Wayne Carpendales 'Traumfrau'

Warum hält ihre Beziehung schon so lange?

Annemarie Warnrkoss & Wayne Carpendale, beide 35, sind seit 2007 ein Paar und seit dem Dezember des vergangenen Jahres auch glücklich verlobt. Trotz einer komplizierten Fernbeziehung hielt ihre Liebe, warum das so ist, verriet der Schauspieler gegenüber "Bunte":

"Man darf nicht zu eifersüchtig sein", lautet das einfache Erfolgsrezept für eine dauerhafte Beziehung. Er sei oft für mehrere Monate nicht zu Hause gewesen und sie hätten sich nur am Wochenende sehen können, da hätte Misstrauen nur zu noch mehr Schwierigkeiten geführt.

"BILD.de" erzählte Carpendale außerdem, dass Moderatorin Annemarie seine absolute "Traumfrau" sei. Den Antrag machte er ihr ganz romantisch in New York City und geheiratet werden soll noch dieses Jahr. Zum Thema Nachwuchs äußerte sich ds Paar noch nicht, aber der lässt sicher auch nicht mehr lange auf sich warten!