Nick Nolte sieht seinen Tod kommen

Er leidet unter schwerer Arthrose

1992 war Hollywood-Legende Nick Nolte noch der "Sexiest Man Alive". Heute ist der Schauspieler 72 Jahre alt und erschien kürzlich im Bademantel zu der Premiere seines neuen Filmes "Gangster Squad". Aus Glamour macht sich Nolte schon lange nichts mehr, denn er glaubt, dass sein Tod unmittelbar bevorsteht:

"Ich werde nicht mehr lange leben", sagte der "Warrior"-Star gegenüber der "BILD am SONNTAG". Statt von Premiere zu Premiere zu tingeln, genießt er viel lieber ruhige Stunden in seinem Garten.

Trotz schwerer Arthrose pflanzt er mit Hingabe Brokkoli an und liest nur noch gelegentlich geeignete Drehbücher.

Nolte ist ein trockener Alkoholiker. In den 90er-Jahren fiel er, ähnlich wie heute Charlie Sheen, ständig durch seinen starken Alkoholkonsum auf, gilt heute aber als trocken. Er war drei Mal für einen Oscar nominiert.

Themen