Lindsay Lohans Party-Tour endet auf dem Boden

Sie versteckte sich unter dem DJ-Tisch

Lindsay Lohan ist nicht bereit für den Entzug Man sieht Lindsay ihren Lifestyle an Ihr jüngster Mugshot

Lindsay Lohan hat mal wieder eine ereignisreiche Party hinter sich. Die 26-Jährige reiste kürzlich in die brasilianische Metropole Sao Paolo, um dort die Eröffnung eines neuen John John-Stores zu feiern.

Am Anfang sah noch alles in Ordnung aus und Lindsay zeigte sich freundlich, verteilte Küsschen und Autogramme an Fans und sah für ihre derzeitigen Verhältnisse auch frisch aus.

Doch dann, der erste Drink - und Lindsay verliert wieder die Kontrolle. In einem Nachtclub wird sie nach einem Foto gefragt, welches sie verweigert und versteckt sich anschließend wie ein Kleinkind unter dem DJ-Tisch. Dass der Boden dreckig ist, scheint ihr nichts auszumachen.

Lilo wurde kürzlich von einem Gericht zum Entzug verdonnert. Da sie diesen aber nicht unmittelbar antreten muss, beschloss sie, noch einmal die wilde Party-Königin rauszulassen. Als nächstes steht das Coachella-Festival an - hoffen wir nur, dass sie es lebendig dahin schafft!