Miley Cyrus und Liam Hemsworth erwarten Nachwuchs!

Sie bestätigt es auf Twitter

Deswegen war er also wieder bei ihr! OK! kann nun mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass Miley Cyrus, 20, und Liam Hemsworth, 23, noch ein Paar und verlobt sind! Auf Twitter ließ der "Hannah Montana"-Star am die Baby-Bombe platzen:

"Es ist wahr: Ich bin im 3. Monat schwanger! Mein Schatz und ich erwarten unser erstes Baby."

Die sensationelle Nachricht kommt überraschend, schließlich hieß es in den vergangenen Wochen ständig, Liam habe Miley betrogen und sie hätten ihre Verlobung gelöst. Insider wurden nun auch eingeweiht, warum Liam viel Zeit in Australien verbrachte:

"Miley möchte nicht, dass ihr Nachwuchs im verhassten Los Angeles aufwächst. Noch bevor das Baby da ist, wird sie mit Liam nach Australien ziehen und endlich zur Ruhe kommen", heißt es von der Quelle.

Wir gratulieren dem Paar und wünschen alles Beste!

P.S.: April, April ;-)