'Spice Girl' Geri Halliwell - Erster Orgasmus mit 30

Auf Twitter plaudert sie freimütig über Sex

Übung macht bekanntlich den Meister und Sex verkauft sich gut - nach diesen universal geltenden Mottos scheint auch "Ginger Spice" Geri Halliwell, 40, zu leben. Auf Twitter sammelt das "Spice Girl" derzeit ganz viele Follower, indem sie freimütig über die schönste Nebensache der Welt plaudert.

Als ein weiblicher Fan Geri darum bat, dass sie ihr zum 30. Geburtstag gratuliert, tat die Sängerin dies auch und ließ  verlauten:

"Alles Gute zum Geburtstag! Erzähl es niemandem, aber ich hatte meinen ersten erwähnenswerten Orgasmus mit 30."

Halliwell hat offenbar ein Lieblingsthema gefunden, denn zahlreiche weitere Tweets drehen sich ebenfalls ausschließlich um Sex. Selbst wenn es um Essen geht, lässt Geri die Nymphomanin raushängen:

"Ich hatte gerade ein Stück Schokoladen-Torte, es war gut. Nicht so gut wie Sex, aber gut." Da hat jemand aber eindeutig Frühlingsgefühle! Wie gut, dass Geri frisch verliebt sein soll.