Daniela Katzenberger ist wieder solo

Erst im Januar gab die Blondine ihre Beziehung bekannt

Diese Liebe hielt nicht lange: Dauer-Single Daniela Katzenberger, 26, ist nach mehreren Monaten Beziehung wieder solo.

Erst im Januar gab die TV-Blondine das Geheimnis preis, dass sie schon länger glücklich vergeben ist. Über ihren Freund, der Unternehmer und Freund von Papa Peter sein soll, ist nie viel bekannt gewesen.

Genauso still und heimlich, wie Daniela ihre Verliebtheit mit ihm auslebte, vollzog sich nun die Trennung bei den beiden.

Auf Anfrage von "Bild" gab die Katze zu: "Ja, es stimmt. Ich habe mich getrennt, bin momentan Single."

Schon Mitte Februar soll die Beziehung in die Brüche gegangen sein, weil sich das Paar auseinandergelebt hatte.

Schade für Daniela, die ja eigentlich ihren Traummann sucht und jetzt schon eine richtige Märchenhochzeit plant.