Hayden Panettiere & Wladimir Klitschko turteln im Urlaub

Das Paar kuschelt in der Sonne - sie trägt einen Verlobungsring!

Angeblich sollen das frisch-wieder-zusammen-Liebespärchen, Hayden Panettiere, 23, und Wladimir Klitschko, 37, schon feste Pläne haben, im Sommer zu heiraten - und an ihrem Finger funkelt auch ein dicker Ring! Die Gerüchteküche bleibt also heiß. Im gemeinsamen Liebesurlaub zeigten die Stars auf jeden Fall wie verknallt und glücklich sie wieder sind.

Im Meerwasser schmiegt sich die kleine Hayden an den mächtigen Wladimir, sie gibt ihm einen Kuss auf die Wange und umarmt ihn liebevoll. Es sieht so aus als will sie sagen: "Du gehörst mir...für immer." Am Strand spaßen die Schauspielerin und der Profi-Boxer herum, kneifen und liebkosen sich.

Auffällig: der dicke Klunker am Ringfinger - den Hayden trotz Bad in den Fluten nicht abnimmt. Wollen die beiden nun der ganzen Welt zeigen, das sie zusammengehören?

Die 1,57m große Blondine hatte noch drei Freundinnen im Urlaub mit - Co-Darstellerinnen aus ihrer aktuellen Serie "ABC"-Serie "Nashville".

Nach zwei Jahren Beziehung trennten sich Hayden und Wladimir 2011. Letzten Monat wurde dann durch den ersten öffentlichen Kuss ihr erneuter Liebesanlauf bestätigt. Eine Quelle verriet direkt darauf, dass die beiden beschlossen haben zu heiraten.