Lindsay Lohan twittert 'Es ist offiziell - schwanger'

Ihr Eintrag sorgt für Wirbel im Netz - Aprilscherz?

April, April? "It's official... Pregnant" ("es ist offiziell... schwanger") twitterte Lindsay Lohan, 26, heute Morgen. Da war bei uns der 1. April bereits gelaufen -  doch an der US-Westküste war es 22.30 Uhr am Montagabend. Nimmt die Skandalnudel ihr Image auf die Schippe oder erwartet sie tatsächlich Nachwuchs?

Die Nachricht über LiLo verbreitete sich im Netz wie ein Lauffeuer, wurde bereits deutlich über 14.000 Mal geretweetet.

Natürlich glauben die meisten, dass die Schauspielerin einen Witz gemacht hat. Das Management wollte bislang nicht Stellung nehmen zu den süßen Gerüchten.

Noch am Freitag machte LiLo in einem Club in São Paulo Party und landete schließlich sogar unterm Tisch. Falls sie tatsächlich schwanger ist, wäre es kurz vor ihrem erneuten Rehab-Aufenthalt nicht der allerbeste Zeitpunkt ...