Tori Spelling - Video von Baby Finn nach der Geburt

Sie zeigt die ersten Momente ihres Sohnes

Tori Spelling, 39, Reality-Star und Tochter von TV-Riese Aaron Spelling, † 83, veröffentlichte vor kurzem ein Video ihres mittlerweile sechs Monate alten Sohnes Finn - direkt nach der Geburt. Im August brachte die sie den kleinen Fratz zur Welt, der ihr während der Schwangerschaft ganz schön zu schaffen machte.

Die Schauspielerin litt unter einer Fehllage des Mutterkuchens - das ist ganz schön gefährlich und hätte zu ihrem Tod führen können. Natürlich waren sie und der Papa, Dean McDermott, 46, überglücklich als dann doch alles gut ging. Und so lächeln sie die Gerüchte über ihre Eheprobleme einfach weg ...

Das Video veröffentlichten die Eltern auf dem Blog von Tori, wo es auch weitere kurze Filmchen des Babys mit dem Namen "documenTORI" zu sehen gibt. In einem anderen Clip isst die frischgebackene Mutter einen Happen Kaviar und trinkt ein Schlückchen Sekt im Krankenhausbett. Skandalös!

Finn ist das vierte Kind der 39-Jährigen.