'Himmlische Familie'-Beverley Mitchell ist Mutter geworden

Ihre Tochter heißt Kenzie Lynne

Beverley Mitchell, 32, alias die süße "Lucy Camden" aus der US-Serie "Eine Himmlische Familie", ist erwachsen geworden und hat nun ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Herzlichen Glückwunsch!

Bereits am 28. März erblickte ihr Wonneproppen in Santa Monica, Kalifornien, das Licht der Welt. Die Schauspielerin und ihr Ehemann Michael Cameron sind überglücklich über den ersten Familienzuwachs.

Ganz die Mama, zeigte sich der Spross bereits vor der Geburt quirlig, wie die 32-Jährige noch vorher gegenüber "Us Weekly" verriet:

"Ich weiß jetzt schon, dass sie eine große Persönlichkeit hat, weil sie jetzt schon eine Aktive ist: Sie dreht sich, tritt und sticht, die ganzen neun Monate lang.“

Bei dem Temperament der Kleinen fiel die Namenswahl nicht ganz leicht und so stellten die Schauspielerin und ihr Mann eine Sammlung an Namen zusammen. Jedoch war erst nach der Geburt klar: Sie soll den Namen Kenzie Lynne tragen!

Und wir sind ganz gespannt, wenn uns die sympathische Darstellerin ihren den süßen Wurm das erste Mal präsentiert ...