Micaela Schäfer - Erste 'Promi Frauentausch'-Nackt-Bilder

Das Nackt-Model geizt bei Bauer Heinrich nicht mit ihren Reizen

Micaela Schäfer, 29, tingelt nicht mehr nur nackt in ihrer Heimat Berlin umher, sondern stattete nun auch Bauer Heinrich bei der Sendung "Promi Frauentausch" einen heißen Besuch auf dem Land ab.

Die Schäfer beim Schäfer: Ganz in Nacktmodel-Manier kreuzte die 29-Jährige mit einem Spitzenoverall, der mehr zeigte als verhüllte, auf dem Hof von dem ehemaligen "Bauer sucht Frau"-Kandidaten auf.

Der wiederum vergnügt sich in der Zwischenzeit mit Micaelas Freundinnen Isabell und Mieke in der Hauptstadt. Doch trotz leichter Bekleidung macht sich das Model direkt an die Arbeit. So werden fleißig die Ställe ausgemistet und Micaela merkt schnell, dass sich die Landarbeit und ihre heißen Outfits perfekt kombinieren lassen. Das dürfte nicht nur Schäfer Heinrich genauso sehen ...

Und am Ende glaubt er endlich seine große Liebe gefunden zu haben. Hat er sich etwa in das Nacktmodel verguckt? Wir werden es sehen am 21. April 2013 beim "Promi Frauentausch" auf RTL 2.