Ex-'Miss Germany' Shermine Shahrivar ist schwanger!

Erstes Kind mit Markus Klosseck

Seit knapp einem Jahr sind Unternehmer Markus Klossek und Model Shermine Shahrivar ein Paar - nun folgt Nachwuchs Hat Shermine Shahrivar ein süßes Geheimnis? Das Model soll zum ersten Mal schwanger sein

Die ehemalige "Miss Germany" Shermine Shahrivar, 31, ist seit dem vergangenen Sommer mit dem Designer Markus Klosseck, 46, lieert und zeigte sich mit ihm bereits überglücklich in der Öffentlichkeit. Nun ist das Liebesglück des Paares noch stärker geworden:

"Ja, ich bekomme ein Kind!", verkündet sie glücklich gegenüber "Bunte" und fügt hinzu: "Wir sind wahnsinnig glücklich und freuen uns auf das Baby. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, erfahren wir erst in wenigen Wochen bei der Feindiagnostik."

Schon zuvor spekulierte "Bild.de" über eine mögliche Schwangerschaft. Denn statt ihrer üblichen hautengen Outfits bevorzugt Shermine nun etwas weitere Kleidung.

Nun müssen die Partys kürzer treten - das weiß auch die werdende Mutter:

"Familie und Freunde sind das Wichtigste für mich. Ich versuche aber trotzdem, meinen Beruf als Model weiter auszuüben. Aber die Partys werden definitiv weniger."

Im Dezember sagte die Ex von Thomas Kretschman und "Twilight"-Star Xavier Samuel, Klosseck sei der erste Mann, bei dem sie über Nachwuchs nachdenke, obwohl Kinder für sie früher nie ein Thema gewesen seien.

OK! gratuliert!