Kate Hudson & Matthew Bellamy werden heiraten

Sie wagt noch einmal den großen Schritt

Unverhofft kommt oft: Obwohl Kate Hudson, 33, nach der Ehe mit ihrem ersten Mann Chris Robinson nicht mehr "Ja" sagen wollte, hat ihr derzeitiger Freund Matthew Bellamy, 34, ihre Meinung anscheinend geändert …

Das Paar will den Bund der Ehe schließen, verriet die 33-Jährige im Interview mit der britischen "Elle": "Wir werden heiraten.“

Die hübsche Blondine und der Muse-Frontmann lernten sich im Frühling 2010 kennen. Knapp ein Jahr später wurde bekannt, dass die Schauspielerin schwanger ist - ihr Sohn Bingham Hawn Bellamy kam im Juli 2011 zur Welt.

Das Paar lebte in wilder Ehe, bis sie sich im April 2011 verlobten. Doch konkrete Hochzeitspläne gibt es auch zwei Jahre danach noch nicht, wie die Tochter von Goldie Hawn weiter erklärt: “Ich denke, das ist wichtig, aber es gibt noch keine konkreten Pläne.“

Ihre erste Ehe scheiterte nach sechs Jahren, nun hat sie offensichtlich endlich das gefunden, wonach sie gesucht hat.