Angelina Jolie: Anti-Aggressions-Training

Geschenk von Brad Pitt

Ist das wirklich nötig? Hollywood-Beauty Angelina Jolie hat von ihrem Lebensgefährten Brad Pitt jetzt ein besonders interessantes Geschenk erhalten - ein Anti-Aggressions-Training. Die 33-jährige Schönheit soll endlich lernen, ihr wild

"Angelina hat ein ziemliches Temperament und ist bekannt dafür, dass sie auch mal ein paar Messer wirft, wenn sie wütend ist. Angelina hat auf dem Set von ‘Tomb Raider’ gelernt, wie man Messer wirft. Sie hat mit einem Messerwerfer geübt. Daher ist es jetzt für sie ein Hobby und befreiend", verriet ein Bekannter des Paares der Presse.

Eigentlich soll Brad Pitt ja die Ausraster seiner Angebeteten sehr locker nehmen. Doch manchmal mache er sich auch Sorgen. Er wäre angeblich beruhigter, wenn Jolie neue Entspannungstechniken lernen würde und ihr Temperament dadurch mehr unter Kontrolle hätte. Ihr neues Training soll eine Mischung aus Thai Chi und Meditation sein - das hoffentlich auch etwas bringt.