Oliver Pocher veräppelt Jenny Elvers-Elbertzhagen

Fieses Facebook-Späßchen: 'Ja, ich war Bierkaufen an der Tankstelle!'

Oliver Pocher beim Bierkauf Oliver Pochers fieser Facebook-Seitenhieb Jenny Elvers-Elbertzhagen kämpft mit ihrer Alkoholsucht

Hat Jenny Elvers-Elbertzhagen, 40, wieder zur Flasche gegriffen? Am vergangenen Wochenende berichtete die "Bild"-Zeitung, die alkoholkranke Schauspielerin sei beim Bierkauf an der Tankstelle gesichtet worden. Aus ihrem Umfeld hieß es jedoch, sie habe die Dosen für Freunde besorgt. Diesen angeblichen "Rückfall" nimmt Komiker Oliver Pocher, 35, nun kräftig auf die Schippe.

Auf seiner Facebook-Seite postete der 35-Jährige einen Schnappschuss, der ihn beim Schleppen eines Bierkastens zeigt. 

Dazu schrieb der Moderator: „Bevor es morgen in der Zeitung steht: JA, ICH WAR BIERKAUFEN AN DER TANKSTELLE!“

Wenn das mal nicht ein kleiner, fieser Seitenhieb gegen die Blondine ist? Da Olli bekanntermaßen zur komödiantischen Übertreibung neigt, transportierte er nicht nur zwei Dosen wie Jenny, sondern gleich einen ganzen Kasten.