Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

'Let's Dance'-Kandidat Manuel Cortez mit Halskrause

Bedeutet das das Aus in der RTL-Tanzshow?

Manuel Cortez und Tanzpartnerin Melissa Ortiz-Gomez bilden ein heißes Duo Manuel Cortez

Au Backe: Was ist denn mit "Let's Dance"-Kandidat Manuel Cortez passiert? Auf der Facebook-Seite der Show sehen Fans den 33-Jährigen mit Halskrause! Bedeutet das das Aus in der RTL-Show?

Eigentlich ist es eine feurige Verbindung: Der Halb-Portugiese und die Spanierin Melissa Ortiz-Gomez, 30, hätten bei Latein-Tänzen sicherlich die Nase vorn gehabt.

Doch wie es nun den Anschein macht, hat sich der Schauspieler im Training verletzt. Oder macht der braun-gelockte Star nur ein kleines Späßchen - und sein Einsatz am kommenden Freitag, 5. April, ist gar nicht gefährdet?

Zuletzt hatte sich Simone Ballack, 37, an der Schulter verletzt - auch ihr Auftritt ist fraglich.

Wir sind gespannt, wer womöglich absagen muss - und wer sich trotz Verletzung aufs RTL-Tanzparkett wagt!