Lindsay Lohan spricht über ihre Schwangerschaft

Ihr Tweet sorgte für reichlich Wirbel - nun klärt sie auf

Es war die Schock-Nachricht vom Osterwochenende: Skandalnudel Lindsay Lohan, 26, twitterte, dass sie schwanger sei. Und dieser kurze Satz sorgte im Netz für reichlich Wirbel. Nun sprach LiLo erstmals über ihre "Schwangerschaft".

Denn die ist nämlich nur ein Aprilscherz. Das hatten wohl auch die meisten nach Lindsays Tweet gehofft, schließlich sollte sie in ihrem aktuellen Zustand wohl besser keine Kinder in die Welt setzen.

"Aprilscherz. Wo habt ihr euren Humor gelassen?", twitterte die 26-Jährige, einen Tag nachdem sie mit ihrer "Schein-Schwangerschaft" eine Welle der Empörung in Gang setzte. Schließlich muss sich Lindsay, die aktuell mit dem "City Of The Sun"-Gitarristen Avi Snow liiert ist, in Kürze in einen geschlossenen Entzug begeben.

Da wäre eine Schwangerschaft wohl das Letzte, was sie (und der Rest der Welt) jetzt gebrauchen könnte ...

Themen