One Direction - Wachsfiguren schon fast fertig

Sie sind bald bei Madame Tussauds zu sehen

Harry Styles als Wachsfigur Das geht schon ganz gut voran mit Zayn Malik Niall Horan wie immer mit schweifendem Blick Louis Tomlinson sieht richtig gut aus Liam  Payne braucht noch den Feinschliff One Direction - bald bei Madame Tussauds

Die Fans freuen sich jetzt - bald können sie leibhaftig vor ihren One-Direction-Idolen stehen - zumindest, fast. Es wird mit Hochdruck an den Wachsfiguren der Teenie-Band gearbeitet. Und "Madame Tussauds" will uns den Fortschritt nicht vorenthalten.

Das Wachsfigurenhaus hat nun Bilder von allen fünf Bandmitgliedern veröffentlicht - und man sieht die verblüffende Ähnlichkeit! Obwohl wir finden, dass an Liam, 20, noch ein bisschen gearbeitet werden muss.

Die Sprecherin von "Madame Tussauds" erklärte: "Unser Team hatte großen Spaß mit der Band in zwei verschiedenen Sitzungen zu arbeiten und hundert präzise Messungen vorzunehmen. Wir arbeiten hart - nicht nur um das Physische der Jungs akkurat darzustellen, sondern auch um deren Energie und Persönlichkeit mit hinein zu bringen."

Das Ergebnis lässt sich bereits sehen!

Jetzt muss es aber flott gehen, denn am 18. April 2013 wird One Direction bereits ausgestellt werden - und das dann auch nur für 12 Wochen. Wer die süßen Boys sehen will, sollte jetzt also schon mal seinen Flug buchen.