'Glee'-Star Heather Morris ist schwanger

Sie erwartet ihr erstes Baby

Heather Morris spielt die Heather Morris hat allen Grund zum Strahlen: Sie darf sich auf ihr erstes Baby freuen Heather Morris und ihr Freund Taylor Hubbell sind seit Jahren ein Paar

Beruflich startet Heather Morris bereits in der Serie "Glee" durch, nun ist sie auch privat überglücklich: Die 26-Jährige ist schwanger!

Ob wohl die ersten Schritte ihres Nachwuchses Tanzschritte sein werden? Unwahrscheinlich ist es bei der singenden und tanzenden Mutter nicht, die in der Kult-Serie die Rolle der "Brittany S. Pierce" verkörpert.

Beruflich ging bereits ein großer Traum für sie in Erfüllung nun darf sie sich mit ihrer Jugendliebe Taylor Hubbell über ihr erstes Kind freuen.  So bestätigt ein Nahestehender gegenüber dem "Us Weekly": "Es war total unerwartet, aber sie sind unglaublich glücklich und überwältigt.“

Heather soll bereits etwas über den dritten Monat sein und auch ein kleiner Babybauch zeichnet sich bereits ab.

Erst kürzlich sprach die "Spring Breakers"-Darstellerin noch über ihre Zukunftspläne mit ihrem Freund und so schnell haben sich ihre Wünsche erfüllt …

Herzlichen Glückwunsch!