Britt Hagedorn – Nach Talkshow-Aus im Shopping-TV

Sie wirbt jetzt für ein Diät-Pulver!

War's das für Britt Hagedorn? Vor Kurzem wurde überraschend bekannt, dass die gleichnamige Talkshow der 41-Jährigen nach zwölf Jahren von Sat.1 abgesetzt wurde. Doch Britt wäre nicht Britt, wenn sie keinen neuen Job aus dem Ärmel schütteln könnte. Ihre TV-Karriere geht derweil nämlich weiter…

Die Moderatorin verkauft seit Ende März ein Abnehm-Pulver auf dem Sender HSE24. Der Hersteller des Produktes gibt sich zuversichtlich und fügt auf Facebook hinzu: "Die wunderbare Britt Hagedorn begleitet wieder unsere Shows auf HSE 24." 

Aber ob das Diät-Mittelchen effektiv ist? So soll es jedenfalls funktionieren: Man streue das Pulver aufs Essen, wodurch das Hunger-Verlangen reduziert werde. 

Das ist zwar ein komplett neuer Job, aber zum Glück bleibt uns Britt erhalten - zumindest im TV!