Cindy aus Marzahn hat viel Spaß mit Markus Lanz

Zusammen rocken sie 'Wetten, dass..?'

Das neue deutsche TV-Dream-Team: Cindy aus Marzahn und Markus Lanz! Für "Wetten, dass..?" machen sich beide gerne mal zum Affen. Dass das für die propere Berlinerin nichts Neues ist, ist ja kein Geheimnis, dass Markus Lanz in puncto Comedy aber mithalten kann, überraschte die 41-Jährige zunächst.

"Der ist total lustig! Ich nenn' das bei ihm immer eine versteckte Lustigkeit. Ich denke, das traut ihm eigentlich keiner zu, aber der haut auch manchmal einen Spruch raus," so Cindy gegenüber "Acht9".

Situationskomik gehört natürlich auch zu seinem Repertoire, denn Lanz ist eigentlich bekannt dafür, immer locker, witzig, wenn es nötig ist auch kritisch, durch seine Sendungen zu moderieren.

Langeweile? Fehlanzeige! "Und was der schon alles erlebt hat! Man könnte ihm stundenlang zuhören, wenn er erzählt, das wird nicht langweilig," erzählt Cindy weiter.

Vor den Sendungen hat die neue "Wetten, dass..?"-Assistentin immer ordentlich Lampenfieber: "Ich bin immer so nervös vorher! In den ersten Minuten auf der Bühne bin ich immer unsicher. Das ist bei 'Wetten, dass. . ?' genauso."

Mit Lanz dürfte die Comedy-Dame aber einen Kollegen haben, der ihre Ängste mit viel Humor abfangen kann - natürlich nur im übertragenen Sinne…