Chris Brown & Rihanna - Ihr neues Duett 'Put it up'

Der Song sei etwas ganz Besonderes

Nicht nur privat haben Rihanna, 25, und Chris Brown, 23, wieder zueinandergefunden. Jetzt wollen sie auch beruflich gemeinsam durchstarten. Auf dem neuen Album, "X", des R&B-Sängers wird er von seiner Liebsten unterstützt.

Gegenüber amerikanischen Medien verriet Brown, dass das Duett "Put it up" etwas ganz Besonderes sei:

"Ich wollte eine R&B-Aufnahme mit Rihanna machen, weil ich nicht den ewig selben Dancefloor-Pop machen möchte. Letzten Endes erwarten das doch alle von uns, und deshalb habe ich eine neue Art von Song produziert, die man von Rihanna so noch nie gehört hat."

Ob es sich hierbei um ein Liebes-Duett handelt? Immerhin gab es in der letzten Zeit immer wieder hartnäckige Gerüchte, dass die beiden bald heiraten wollen...