Arnold Schwarzenegger als Kunstwerk in Venice Beach

Der 'Terminator' freut sich über sein Abbild

Arnold Schwarzenegger, 65, scheint die Streetart in Venice Beach, Los Angeles, zu lieben. Besonders gut findet er das Ganze, wenn die Kunst ihn selbst zeigt, wie jetzt geschehen…

Als der ehemalige Action-Star am Dienstag, 2.4., durch Venice Beach radelte, machte er auf einmal vor einem riesigen Wandbild Halt. Dieses zeigt seine Wenigkeit zu Bodybuilder-Zeiten – als der Arnie noch in Topform war.

Offensichtlich ist Schwarzenegger ein großer Fan des Künstlers des Werkes, Jonas Never. Daher auch sein Post auf Twitter und Instagram: "Damals und heute – tolles Wandgemälde hier in Venice."

Auf den ersten Blick hat der "Terminator"-Darsteller vielleicht nicht viel mit der klassischen Kunst zu tun, dennoch zählt sein Körper wohl zu einem der größten Gesamtkunstwerke in der amerikanischen Filmgeschichte.