Suri Cruise und der Desaster-Pony

Sie hat wohl selbst zur Schere gegriffen

Suri Cruise und ihr überkurzer Pony Hat sie selbst Hand angelegt? Normalerweise trägt sie die Haare lang

Die Erfahrung machen doch alle kleinen Mädchen - schnell mal die Schere schnappen, während Mami mit Hausarbeit beschäftigt ist und Profi-Frisör spielen. Schließlich hat man auch ein ganz bestimmtes Bild der neuen Frisur im Kopf. Meistens entspricht das Ergebnis leider nicht der Vorstellung. In Suri Cruises Fall - ein superkurzer Pony.

Suri Cruise, 6, hatte es wohl auch satt, sich ständig von andern die Haare machen zu lassen. Stilsicher wie sie ist, entschied sie sich für einen überkurzen Pony - ein paar Haare zu vergessen ist ja nicht schlimm.

Gut, ist vielleicht etwas daneben gegangen aber eine Tom Cruise-Tochter lässt sich nichts anmerken und bleibt cool. Selbstbewusst trägt sie den neuen Cut spazieren und nach einem weiteren Friseurbesuch sah man Suri nun auch schon mit einer verbesserten Frontmatte. Ab nun gilt - stylisch zur Seite frisieren und schon ist alles gerettet.

Wie Katie Holmes, 34, wohl auf das mutige Experiment ihrer Tochter reagiert hat?