Im Mutterglück - Holly Madison zeigt ihr süßes Baby Rainbow

Erstes Fotoshooting für den Nachwuchs des Ex-Playboy-Bunnies

Holly Madison zeigt ihre kleine Rainbow Aurora Im Mutterglück: Holly Madison Holly & Rainbow Stolze Eltern: Holly Madison und Pasquale Rotella

Vor rund einem Monat kam Rainbow Aurora Rotella zur Welt - und hat bereits ihr erstes professionelles Foto-Shooting! Mama Holly Madison, 33, präsentiert jetzt zum ersten Mal ihr kleines Töchterchen.

Während hierzulande noch Minusgrade herrschen, liegt Ex-Playboy-Häschen Holly in der Hängematte im blühenden Garten. An ihre Brust geschmiegt: ihr schlafendes und offenbar tiefen-entspanntes Baby.

Der Wonneproppen mit dem außergewöhnlichen Namen Rainbow Aurora ist ein absolutes Wunschkind. Und selbst die Geburt war quasi ein Spaziergang: So berichtete die Ex von Hugh Hefner kürzlich, dass sie "beim Pressen gelacht" habe. Nun gut.

Das Ergebnis ist jedenfalls bezaubernd. Willkommen in der Welt, Rainbow! 

Themen