Heidi Klums Sohn Johan designt T-Shirts für ihre Kollektion

Der Sechsjährige ist kreativ

Heidi Klum, 39, scheint ihren Sinn für Mode auch an ihren Sohn Johan weitergegeben zu haben. Früh übt sich, denkt sich auch der Sechsjährige und designt schon fleißig T-Shirts für Mamas Kollektion.

Das Topmodel machte bereits mehrfach Ausflüge in die Welt der Modedesigner. Aktuell wirbt sie für ihre Kinderkollektion für Toys 'R' Us "Truly Scrumptious by Heidi Kulm".

Und nicht nur die 39-Jährige hat Spaß am Gestalten von Kleidung für die ganz Kleinen, sondern auch ihr eigener Spross ist ganz begeistert.

So erklärte die Modelmama gegenüber "'Women's Wear Daily": "Johan ist super kreativ."

So durfte der Klum-Zögling gleich fleißig beim T-Shirt-Design mitwirken, wie sie weiter erklärt: "Und ich wusste, dass ich seine drolligen und fantasievollen Designs auf irgendeine Art mit meiner 'Truly Scrumptous'-Kollektion verbinden musste."

Scheint geklappt zu haben. Die Bekleidungs-Linie ist in den USA bereits ein großer Verkaufsschlager und das ist dann wohl nicht zuletzt auch der Verdienst des großen kleinen Designers Johan.

Themen