Victoria von Schweden - Im Urlaub von Paparazzi belagert

Die schwedische Familie brach den Osterurlaub ab

Eigentlich sollten diese Tage eine Auszeit vom alltäglichen Trubel werden, doch die intime Dreisamkeit blieb Victoria von Schweden, 35, Mann Daniel, 39, und Töchterchen Estelle, 1, in Spanien verwehrt.

Der Osterurlaub der kleinen schwedischen Königsfamilie in Almeria war leider alles andere als entspannend. Kaum in der kleinen Gemeinde Aguamarga angekommen, wurden die drei auch schon von mehreren Fotografen belagert.

Besonders auf die kleine Estelle hatten es die Paparazzi abgesehen. Das süße Kind von Victoria und Daniel ist das derzeit beliebteste Motiv Schwedens.

Auch Abschirmung durch die örtliche Polizei brachte nichts: Bis zu sieben Schnappschussjäger lauerten der Familie auf.

Das Ehepaar zog die Konsequenzen und reiste zwei Tage früher als geplant wieder nach Hause. Ein normales Reisen scheint wirklich kaum noch möglich zu sein...