Prinz William - Vierjährige erteilt ihm eine Abfuhr

Mädchen verweigert Kuss des Prinzen

Was für eine Schlappe für Prinz William, 31. Die Liebe seiner Kate hat er zwar sicher, eine andere kleine Prinzessin hat ihn jetzt aber eiskalt abblitzen lassen. 

Bei seinem gestrigen, 05. April, Besuch in Glasgow erwärmte ihm ein kleines Mädchen in Prinzessinnin-Kostüm das Herz, als es ihm ein selbst gepflücktes Blümchen überreichte.  

Als Dank bat sie um einen Kuss von einem echten Prinzen. William machte sie für einen Schmatzer auf die Wange bereit, als es sich die Vierjährige auf einmal anders überlegte. Plötzlich war sie gar nicht mehr begeistert von ihrer Idee und wich dem werdenden Vater aus.

Eng umschlug sie den Hals ihrer Mutter, während sie dem Royal keines Blickes mehr würdigte. Prinz William nahm die Situation mit Humor, auch wenn er mit diesem Korb wohl nicht gerechnet hätte.

Themen