Gerard Butler - Trennung von Model-Freundin Madalina Ghenea

Ist der Frauenschwarm wieder solo?

Bei der Oscar-Aftershowparty zeigten sich Model Madalina Ghenea und Hollywood-Beau Gerard Butler noch verkuschelt. Jetzt soll es aus sein Ist Madalinas italiensicher Ex-Freund Marco Borriello (re.) der Trennungsgrund? Mit ihm wurde sie auf einer Party ziemlich intim

In ihr dachte Gerard Butler, 43, die Richtige gefunden zu haben. Doch zwischen dem Schauspieler und dem rumänischen Model Madalina Ghenea, 25, soll es aus sein.

Das berichten italienische Medien und spekulieren, dass der Grund für die Trennung Madalinas Ex-Freund, Fußballer Marco Borriello, sei.

Ein Beweisbild wird gleich mitgeliefert: Ein Partyfoto, das die italienische Journalistin Selvaggia Lucarelli schon am 17. März 2013 auf ihrem Twitter-Account veröffentlichte, zeigt das vermeintliche Ex-Paar ziemlich verkuschelt.

Hat Madalina Gerard Butler etwa mit ihrem Ex betrogen? Zwar räumte Butler im OK!-Interview vor einiger Zeit mit den Affären-Gerüchten um ihn selbst auf - ist ihm nun etwa seine Freundin fremdgegangen?

Der Hollywood-Beau und seine 18 Jahre jüngere Modelfreundin waren acht Monate ein Paar. Lange hielt er die Beziehung geheim - ein Indiz, dass auch die Trennung nicht gleich kommentiert wird.

Seinen Liebeskummer ertränkt der attraktive Schotte indes im Partyleben: in einem Londoner Nachtclub feierte er mit gleich vier (!) Frauen im VIP-Bereich.

Am Dienstag, 2. April 2013, veröffentlichte Madalina ein Bild auf ihrer offiziellen Facebook-Seite. Es zeigt sie mit ihrer Freundin Andrea in einem Freizeitpark mit dem Statement: "young and wild and free with my best friend andrea".

Und dieser Kommentar heizt die Gerüchteküche natürlich weiter an ...