'DSDS'-Eklat - Tim David Weller fliegt raus, weil er raucht!

Großer Ärger vor der vierten Mottoshow

Wie geht's jetzt weiter? Tim David Weller muss bei Zwar hat er eine rauchige Stimme, trotzdem soll er nicht mehr rauchen Die letzten sieben Tim David Weller in der Karibik Tim David Weller

Riesen-Aufregung bei "Deutschland sucht den Superstar": Weil er trotz Verbot seines Vocal-Coaches Oliver Lukas weiter rauchte, wurde Kandidat Tim David Weller, 20, jetzt vor die Tür gesetzt!

Allerdings vorerst nur bei Gesangstrainer Lukas. Der machte kurzen Prozess mit dem uneinsichtigen "Superstar"-Anwärter, will ihn nicht weiter trainieren. "Du machst dein Ding jetzt erst mal alleine", so der Coach zu Tim.

Zuvor hatte sich der 20-Jährige mit der Rocker-Stimme ziemlich beratungsresistent gezeigt: "Wenn Oli zu mir sagt: 'hör' auf zu rauchen', dann geht mir das hier rein, da raus."

Seine Einstellung kommt dem Schüler aus Willenburg nun teuer zu stehen. Denn die vierte Mottoshow mit dem Motto "typisch deutsch" findet bereits morgen statt - und Tim muss nun allein mit seinem Song "Tage wie diese" von Die Toten Hosen klarkommen.

Scheint, als habe sich der Blondschopf selbst ein Bein gestellt...

Den RTL-Clip zum "DSDS"-Eklat um Tim David seht ihr hier!