Erwartet Halle Berry ein Baby von Olivier Martinez?

Update: Halles Sprecher bestätigt die Schwangerschaft!

Halle Berry und Olivier Martinez sollen Nachwuchs erwarten. Schon bei ...zeigte sich die Schauspielerin mit einem kleinen Bäuchlein und auch bei den Oscars... ...sah es so aus, als hätte Halle ein süßes Geheimnis

UPDATE: Halles Sprecher hat die Schwangerschaft bestätigt!
Glaubt man verschiedenen US-amerikanischen Medienberichten, erwarten Halle Berry, 46, und der französische Schauspieler Olivier Martinez, 47, ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Auch das Geschlecht soll das verlobte Paar bereits wissen, so soll Halle nach ihrer Tochter Nahla, 5, einen Sohn erwarten.

Bereits als Halle im November "Wetten Dass..?" besuchte, sah man bei der Mimin n einen kleinen Bauch unter ihrem engen Kleid. Auch im Februar wurden erneut Schwangerschaftsgerüchte angeheizt, als Halle mit einer deutlich gewachsenen Wölbung auf dem roten Teppich der Oscars erschien.

Noch hat das Paar die frohe Botschaft noch nicht bestätigt, aber der Online-Nachrichtendienst "TMZ" will wissen, dass Halle vermutlich bereits das erste Trimester ohne Komplikationen bestanden hat.

Halle wünscht sich bereits seit längerer Zeit ein weiteres Kind. Eigentlich wollte sie mit Martinez nach Frankreich ziehen, doch ihr Ex Gabriel Aubry, 36, der Nahlas Papa ist, war dagegen. Der Sorgerechtsstreit endete in einer blutigen Prügelei zwischen Martinez und Aubry. Ein Gericht beschloss schließlich, dass Berry nicht mit ihrer Tochter nach Europa ziehen darf.

Nun scheint bei der Familie endlich wieder Frieden eingekehrt zu sein - und sollte Halle tatsächlich schwanger sein, freuen wir uns mit und gratulieren!