Harald Glööckler beendet Doku auf VOX

'Ich möchte nicht mein Leben lang Dokus drehen'

Modedesigner Harald Glööckler möchte nicht mehr permanent von Kameras begleitet werden und verkündete nun, es werde keine weitere Staffel von der VOX-Doku "Glööckler, Glanz und Gloria" geben. Der 47-Jährige sagte gegenüber "IN":

"Ich möchte nicht mein Leben lang Dokus drehen." Er habe "genug Einblick" in sein Leben gegeben und sei nun bereit, neue Projekte in Angriff zu nehmen, denn an Angeboten mangelt es ihm sicherlich nicht.

"Glööckler, Glanz und Gloria" konnte in den vergangenen Wochen nur enttäuschende Zuschauerzahlen verzeichnen. Glööckler wollte ursprünglich nur eine Staffel drehen, ließ sich von dem TV-Sender aber zu einer zweiten Staffel überreden und zog nun die Notbremse.

Es gibt aber überhaupt keinen Grund zur Traurigkeit: Der Kultstar wird schon bald heiraten!