Kollege plappert - Michelle Hunziker ist schwanger

'Endlich hat mal jemand einen größeren Bauch als ich'

Die Gerüchte um Michelle Hunzikers Schwangerschaft verdichten sich immer mehr. Die 35-Jährige sagte kürzlich in Italien eine Show ab, nun wurde sie mit einer sichtbaren Wölbung im Mailander Laden ihres Verlobten Tomaso Trussardi, 29, gesehen. Außerdem sagte ein italienischer Kollege humorvoll über sie:

"Endlich hat mal jemand einen größeren Bauch als ich", und bestätigte damit eine Schwangerschaft indirekt, denn Michelle ist sonst gertenschlank und eine Gewichtszunahme am Rest des Körpers können wir auf den neuesten Paparazzi-Fotos nicht erkennen.

Noch hat ihr Managment nichts bestätigt, aber die italienische Presse ist sich sicher: Hunziker und Trussardi erwarten Nachwuchs. "Gente" schrieb beispielweise:

"Michelle Hunziker wieder schwanger. Bald gibt's ein Trussardi-Baby!"