Bushidos Mutter Luise Maria Engel ist gestorben

Der Rapper bittet auf Twitter um Gebete

Rapper Bushido trauert um seine Mutter Luise Maria Engel Bushidos Frau Anna-Maria  und seine Mutter Luise Maria Engel bei dem Empfang nach der Hochzeit Luise Maria Engel soll an Brustkrebs gelitten haben

Rapper Bushido, 34, trauert um seine Mutter Luise Maria Engel, die laut der "Bild" seit 2007 an Brustkrebs gelitten haben soll. Der Halb-Tunesier schrieb am Samstagnachmittag auf Twitter:

"Meine Mutter hat uns heute Mittag verlassen. Wenn ihr könnt, bittet Allah für sie um Vergebung, so dass sie Frieden finden möge amin", so der gläubige Muslime auf dem Kurznachrichtendienst.

Der Vater einer Tochter hatte schon immer eine enge Beziehung zu seiner Mutter und wohnte auch, als er bereits über 30 Jahre alt war, noch mit ihr zusammen in Berlin.

Themen