Rocco Stark twittert supersüßes Bild von Tochter Amelia

Die Kleine ist einfach Zucker!

Die kleine Amelia ist zu dahinschmelzen. Papa Rocco Stark und Mama Kim Debkowski sind mächtig stolz! Besonders Rocco kann nicht aufhören mit seiner kleinen Maus zu kuscheln Kim und Rocco: Ihre Beziehung leidet etwas unter der

Wenn einem da nicht das Herz aufgeht! Die kleine Amelia ist gerade einmal knapp zwei Monate alt und schon stiehlt sie ihren Eltern Rocco Stark, 26, und Kim Gloss Debkowski, 20, die Show. Kein Wunder bei dem Anblick des Bildes, das Rocco erst kürzlich auf Twitter postete.

Die frischgebackenen Eltern haben aktuell zwar etwas Stress, da ihr Liebesleben unter dem Nachwuchs "leidet", aber das ist wohl ein Opfer, das die beiden gerne erbringen.

Rocco macht sich derweil ziemlich gut als Vater und postet Bilder, was das Zeug hält. 

Zwar sollte das "Dschungelcamp"-Pärchen aufpassen, dass nicht zu viele Details ihres Lebens und das der kleinen Amelia an die Öffentlichkeit gerät, dennoch können wir ihre Euphorie um den supersüßen Spatz gut verstehen!