Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Sylvie van der Vaart - Eherettung durch Showbiz-Aus?

Rafael verlangt den Rücktritt aus dem TV

Erst seit kurzem nähert sich Ex-Promi-Paar Sylvie, 34, und Rafael van der Vaart, 30, wieder an. Doch damit alles wieder am Schnürchen läuft, verlangt der Fussballer viel von seiner Frau.

Derzeit hat Sylvie wirklich viel zu tun. Ob sie auf Events erscheint, für Dessous wirbt oder als Moderatorin bei "Let's Dance" ordentlich Laune macht: Die Holländerin ist und bleibt angesagt.

Das scheint besonders Rafael aber nicht zu gefallen. Wie "Gala" zu berichten weiß, möchte er, dass die Blondine ihre Jobs an den Nagel hängt.

"Rafael hat genug von Sylvies Showbiz-Rummel, der im Laufe der Jahre immer mehr wurde", so ein Bekannter des Glamour-Pärchens.

Weiter heißt es: "Er sagt zu ihr: Sylvie, ich habe im Fußball 30 bis 40 Menschen, die ich gut kenne, die mir helfen, wenn ich Probleme habe. Wie viele Freunde hast du im Showbiz? Vielleicht einen? Zwei?"

Ohje, ob Sylvie sich nun wirklich für die Liebe oder die Arbeit entscheiden muss?!