Miley Cyrus beim Kiffen erwischt!

Obwohl sie immer wieder dementiert, dass sie Gras raucht

Na, MC, was können wir dir noch glauben? Obwohl Miley Cyrus, 20, immer wieder dementiert, dass sie Gras raucht, wurde sie jetzt genau dabei fotografiert.

Miss Cyrus wäre sie in jedem Fall ehrlicher zu ihren Fans, wenn sie endlich zugeben würde, dass sie sich ab und an einen Joint gönnt.

In diesen Tagen relaxte die Blondine auf dem Balkon ihres Hotels im sonnigen Miami. Die 20-Jährige fühlt sich unbeobachtet und raucht auf den Bildern an einer verdächtig aussehenden Zigarette.

Als Miley dann jedoch die Paparazzi bemerkte, setzte sie sich schnell eine Mütze und Sonnenbrille auf - danach wurde an der Grastüte weitergezogen.

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichten Miley und Rapper Snoop Lion ihre erste gemeinsame Single "Ashtrays And Heartbreaks". Ein Song, dessen Zeilen sich ebenfalls um Drogen drehen...